Samstag, 18. Januar 2014

Best Blog Award und mein Video-TAG dazu... :)



Hallochen!

Vor einigen Tagen erhielt ich zum zweiten Male den Best Blog Award - dieses Mal allerdings für meinen YouTubekanal, was mich wirklich wahnsinnig freut!!! Vielen lieben Dank, Yasa Cat, damit hast Du mir eine große Freude gemacht!

Yasa Cat verlieh ihn mir, Ihren YouTubekanal findet Ihr hier...

Yasa Cat sandte mir elf Fragen zu, die ich - ich liebe ja TAG´s! - gerne in diesem Video von heute  beantwortet habe!  :)

Ich habe die Ehre, nun weiteren elf Bloggern und YouTubern diesen Orden weiterzugeben. Es fiel mir aber echt schwer, mich zu entscheiden, da es so viele tolle Blogger und YouTubies gibt!!!

Zuerst aber die Regeln:

1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke mit einem Link
   demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 11 weitere Blogger.
4. Sage den Bloggern Bescheid.

Meine Nominierten sind:

1.  ChatMouseHH (YouTube) 

2.  BeautyBambiiii (YouTube) 

3.  TheCameronXOXO  (YouTube)
 
4.  Ricilicious  (YouTube)
 
5.  Honey123  (blog.de) 

6.  Melly77  (blog.de) 

7.  Lajana-on-Testtour  (blog.de)

8.  Jessy2012  (blog.de) 

9.  Testfrosch  (blog.de) 

10.  Cupcakes and Berries  (blogspot.de) 

11.  Parfumprinzessin (blogspot.de) 

Die 11 Fragen:

1. Wann und mit was hast Du mit Deinem Blog/YouTubekanal angefangen?
2. Welches sind Deine liebsten Themen, was magst Du gar nicht?
3. Was machst Du in Deinem 2. Leben, also neben dem Bloggen oder YouTube? Was sind Deine
   Hobbies?
4. Was hat sich für Dich verändert, seitdem Du bloggst/Videos drehst?
5. Auf welche pflegende Kosmetikartikel kannst Du nicht mehr verzichten?
6. Welche dekorativen Kosmetikartikel sind für Dich das absolute Must Have?
7. Was sind Deine Vorsätze für 2014? Gibt es überhaupt welche? Hältst Du sie üblicherweise
   ein?
8. Was tust Du, wenn es Dir an einem Tag mal nicht so gut geht, um Deine Laune zu heben?
9. Nude oder knallig... Wie sieht Dein übliches Make Up aus?
10. Badewanne oder Dusche - was bevorzugst Du?
11. Was würdest Du gerne einfach mal ausprobieren, wenn Du die Möglichkeit dazu hättest?

Ich hoffe, Ihr macht gerne mit und schickt mir den Link zu Eurem "TAG-Ergebnis"...  ;)

Liebe Grüße an alle Euch fleißigen und tollen Blogger und YouTuber´s! BarbarY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Beitrag muß vom Moderator noch freigeschaltet werden