Sonntag, 27. April 2014

Farewell...

Hallo Ihr lieben Mitleser,

ich verabschiede mich für circa eine Woche.
Ich begebe mich ins Krankenhaus zu einer Operation (am Dienstag) und liege dort dann, wie gesagt, für ungefähr eine Woche.
Bildlich festgehalten könnt Ihr das auch in einem kleinen Video auf YouTube sehen.   

Das Dolle aber ist: ich habe danach einige Wochen lang dann Zeit und Muße, mich mal wieder sehr intensiv um meine Blogs und um den YouTube-Kanal zu kümmern. Darauf freue ich mich schon sehr!

Nach dem Krankenhausaufenthalt gebe ich Euch in einem Video Tipps, wie man Beautytechnisch eine solche Zeit am besten überbrückt und was man alles an einem langen Krankenhaustag tun und erleben kann. ;)

Euch eine gute Zeit, bleibt gesund und wohlauf und laßt es Euch gut gehen!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Beitrag muß vom Moderator noch freigeschaltet werden