Sonntag, 15. Februar 2015

Ja wie???

... sie lebt noch???
Jaaa... ich gestehe, ich habe nun bald ein halbes Jahr nichts mehr geschrieben. Es ist so unfaßbar viel geschehen in dieser Zeit, mein Leben wurde wahrlich einmal komplett um sich selbst gedreht und einiges ist nicht mehr so, wie es war. Zu gegebener Zeit erzähle ich sicher mal mehr darüber... ;)
Und doch juckt es mich seit 2, 3 Wochen immer wieder und erneut mehr in den Fingern, wieder zu bloggen.
Mein Leben ist zwar inzwischen neben dem Job so straff organisiert, dass ich sicher nur ab und an etwas "schreibseln" kann, aber ich möchte mich der "Schreiberei" doch wieder mehr widmen.

Über was ich wohl so alles "referieren" werde? :)
Über Kosmetik, Bücher, Kinofilme, über die Gedanken, die mir so im Kopf herum kreiseln, über meine Vergangenheit und meine Zukunft... alles Mögliche, alles bunt gemixt... :)

Wenn Ihr mögt, schaut ab und zu rein, hinterlasst Eure Kommentare, tretet mit mir in Kontakt und in die Diskussion ein!

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Beitrag muß vom Moderator noch freigeschaltet werden