Sonntag, 20. Juli 2014

Gesehen-Gehört-Gelesen... I watched, listened to and read...

[Gesehen] - "How I Met Your Mother"... nein, eigentlich hieß es "How Your Mother Met Me" und spielte diesmal aus der Sicht der Zukünftigen von Ted Mosby - witzig zu sehen, wie oft sich eigentlich schon unwissend und unbemerkt die Wege von Ted und der berühmt-berüchtigten Mutter gekreuzt haben! :D Und "Got To Dance" läuft wieder! Oh, wie toll!!!!

I saw... "How I Met Your Mother"... though this episode was called "How Your Mother Met Me"... this ep showed the life of the "Mother" and it was funny to see how often Ted and her had met before, unknowingly and unnoticed... and "Got To Dance" is on TV again! Yeaaaah!

[Gehört] - ich bringe mal den Sommer zurück mit Don Omar und "Guaya Guaya" :D

I listened to... I bring back summer weather with Don Omar and "Guaya Guaya" (linked above)

[Gelesen] - "H + E = X" von Nina Nell, seit dem 08. Juli im Handel... das Buch greift den Roman "Aina - Herzorgasmus" nochmals auf, erzählt ihn erneut (ohne die heftigeren, gewalttätigeren Szenen) und Nina Nell erklärt rund um die Erzählung, was wir von Aina lernen können

I read... "H + E = X" by Nina Nell. You can buy it on Amazon... Nina retells the story of the book "Aina - Heartorgasm" (without the violent and fierce scenes from the original book) and then explains what we can learn from Aina

[Getan] - ich hatte Urlaub, ging spazieren, habe etwas gesportelt und gebloggt




I did... I have been on vacation, took some walks, did some workouts and was blogging

[Gegessen] - Gemüsepfanne mit Reis und Tofu



I ate... pan-fried vegetables with rice and tofu

[Gedacht] - I thought...



(Quelle/Source: www.iliketoquote.com)   

[Gefreut] - über schöne, friedliche, glückliche Momente

I was happy... about beautiful, quietly and felicitously moments

[Gelacht] - I laughed...

Pandas auf der Rutsche/Cute Pandas Playing On The Slide

[Gekauft] - einige Kosmetika bei Kosmetik Kosmo - ich werde näher darüber berichten - und ein paar Spontaneinkäufe bei dm (auch hier wird noch ein Haul folgen) :)




I bought... a few cosmetic products at Kosmetik Kosmo and some impulse buy at dm - I will upload some blogs about all that stuff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Beitrag muß vom Moderator noch freigeschaltet werden