Sonntag, 12. Januar 2014

Gesehen - Gehört - Gelesen... I saw, I heard, I read...

[Gesehen] - "22 Kugeln" mit einem meiner Lieblingsschauspieler, Jean Reno

I saw... "22 bullets" with one of my favorite actors, Jean Reno

[Gehört] - auf Spotify die "New Hits"; ebenso dort mal wieder alles Verfügbare von Aaliyah

I listened to... the German new hits on Spotify and there as well, to Aaliyah... haven´t listened to her for quite a while

[Gelesen] - ich lese im Moment mal wieder 2, 3 Bücher parallel... das bin so typisch ich! :D

I´m reading... two or even three books in parallel, that´s typically me!  :D

[Getan] - gearbeitet; mir ansonsten viel Ruhe gegönnt; etwas am Blog gearbeitet (bin derzeit aber faul...) und zwei Videos hochgeladen: "Leer! oder Babbela # 17" und "Die letzten Monatsfavoriten für 2013"  



I did... I was working, chilling afterwards a lot, did some few things for my blog (am pretty lazy these days...*phew*) and uploaded two videos as usual: "Empty!" and "My last monthly favorites for 2013" (both linked above, both in German) 



[Gegessen] - Äpfel mit Mandeln in der Mikrowelle erhitzt, etwas zerdrückt und dazu nach Gusto noch etwas Knuspermüsli, sehr lecker, sehr fruchtig, sehr sättigend! Nach längerem hatte ich mir gegen meine Süßgelüste auch wieder mal mein fettarmes, Zuckerfreies Tiramisu zubereitet

I ate... for breakfast 2 apples with some peeled almonds heated in the microwave, scrunched it afterwards and added some crunchy cereal... really yummy, very fruity and very satiable! Besides I made some low-fat Tiramisu with no sugar... very yummy, too!

[Getrunken] - Kaffee und Chai Latte

I drank... coffee and Chai Latte

[Gedacht] - "Das Leben ist derzeit einfach nur schön!"

I thought... "Life is beautiful!"

[Gefreut] - dass mein Leben gerade herrlich ruhig und gechillt ist, ich genieße jeden Tag und bin sehr dankbar, das hebt die Laune ungemein  :)

I was happy... that my life is quiet and easy going these days, I´m savoring each day and am really grateful for everything, that gives me a good mood  :)

[Geärgert] - wenn, dann über mich selbst und dann auch nur kurz

I was angry... if I was, then I was angry at myself, but only shortly

[Gekauft] - nur Lebensmittel... mein Shoppingverbot gilt ja weiterhin  ;)

I bought... only food... my shopping prohibition is still valid  ;)

[Geklickt] - YouTube... viele neue Kanäle abonniert...

I clicked... YouTube... I added a lot of new channels...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Beitrag muß vom Moderator noch freigeschaltet werden