Sonntag, 16. Februar 2014

Gesehen-Gehört-Gelesen... I saw, I heard, I read...

[Gesehen] - "Castle", "C.S.I. Las Vegas" und "C.S.I. New York"

I saw... "Castle", "C.S.I. Las Vegas" und "C.S.I. New York"

[Gehört] - Alicia Keys und ihr Album "The Element of Freedom", von ihr mein Lieblingsalbum und zu "Zumba-Musik" auf Spotify, da es einfach gute Laune macht

I listened to... Alicia Keys and her album "The Element of Freedom", my favorite album of her and to "Zumba-music" on Spotify, because it makes one happy

[Gelesen] - habe ein wenig weiter an den "Tools" von Phil Stutz und Barry Michels gelesen

I read... "The Tools" by Phil Stutz and Barry Michels

[Getan] - Montagabend war ich in der Preview von "American Hustle" im Kino, ansonsten habe ich gearbeitet, gebloggt und zwei Videos wie üblich hochgeladen: das erste Video drehte sich um den Valentinstag am Freitag, das zweite ist meine persönliche Meinung zu "American Hustle"

I did... I saw "American Hustle" at a preview on Monday, I was working, blogging and uploading two videos as usual: first one was due to Valentine Day on Friday, second one was my personal opinion about "American Hustle" (linked above)

[Gegessen] - Hack mit Glasnudeln und Gemüse; Hähnchenschenkel auf einem Gemüsebett im Backofen überbacken

I ate... minced meat with vegetables and glass noodles; Chicken Drumsticks on a bed of vegetables, au gratin in the oven
[Getrunken] - Kaffee, Limonade zuckerfrei, Hugo

I drank... coffee, sugar free lemonade, Hugo (sparkling wine with syrup of elderflower)

[Gedacht] - I thought...

(BildquelleMinions-Page/Facebook )

[Gefreut] - Wien rückt immer, immer näher, die letzten anderthalb Wochen werden nun auch noch vergehen wie im Flug, ich freue mich soooo unheimlich auf Wien!!!

I was happy... my holidays in Vienna are coming closer and closer, only one and a half week left then I´ll see my mother´s birthplace again after many years, I´m sooooo looking forward to it!!!

[Gelacht] - über das kleine Nilpferdchen, ach, ich wünschte, ich könnte mal so ein Kleines füttern und knuddeln! :)

(BildquelleFrauenMitStil/Facebook )


I laughed... about this little, cute hippopotamus... oh, I wished, I could hug, cuddle and feed such a sweet little hippo once! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Beitrag muß vom Moderator noch freigeschaltet werden