Sonntag, 9. Februar 2014

Gesehen - Gehört - Gelesen... I saw, I heard, I read...

[Gesehen] - im TV kaum etwas... meine üblichen Serien wie "C.S.I. Las Vegas" und "Criminal Minds" und in die erste Folge von "Germany´s Next Topmodel" habe ich mal reingespickelt

I barely watched TV this week, saw my usual TV series such as "C.S.I. Las Vegas" and "Criminal Minds" and took a small glance at the first episode of this year´s "Germany´s Next Topmodel"

[Gehört]"All Of Me" von Midé (ein John Legend-Cover einer meiner derzeit liebsten Songs) aus den britischen Reload Sessions; ebenso von den wundervollen Reload Sessions dieses Cover von Drakes "Hold on we´re going Home", interpretiert von Zack Knight - auch so ein Song, den ich dauernd hören kann!

I listened to... "All Of Me", sung by Midé for the British Reload Sessions, it´s a John Legend-cover of one of my favorite songs I have right now; also from the wonderful Reload Sessions, here comes Zack Knight who interpretes Drakes "Hold on we´re going Home", another song which I really love (both linked above)

[Gelesen] - ich habe begonnen, "The Tools" von Phil Stutz und Barry Michels zu lesen; ein Buch, das mit Hilfe von 5 Methoden & Werkzeugen (Tools) hilft, mit unangenehmen, belastenden Lebenssituationen zukünftig leichter umgehen zu können

I read... I just started to read "The Tools" from Phil Stutz and Barry Michels; it says that it offers 5 tools to help you find courage, creativity and willpower and inspires you to live life in forward motion

[Getan] - gearbeitet; viel gelesen; zwei Videos hochgeladen: "Leer! oder Babbela # 19" und "Meine Parfums für´s Frühjahr" 


  
I did... was working, read a lot and uploaded two videos: "Empty! # 19" and "My Perfumes for Spring 2014" (both linked above)

[Gegessen] - Glasnudeln mit Putenhack, Gemüse, Streukäse und Mandeln, verfeinert mit Schmand

I ate... rice noodles, minced turkey meat, vegetables, grated cheese, almonds mixed together and refined with sour cream
[Getrunken] - Kaffee; Chai Latte

I drank... coffee and a Chai Latte

[Gedacht] - "Man zieht an, was man ausstrahlt" - strahlt man Positives aus, kommen auch nur ebenso gestimmte Menschen und Ereignisse auf einen zu

I thought... "You attract what you radiate" - if you radiate friendliness then people come to you who are happy and positive as well

[Gefreut] - über wirklich einige... um nicht zu sagen: viele... "Zufälle" - die ja doch keine sind

I was happy... about a lots of fortunate coincidences... yet there <strong>are</strong> no coincidences in life... ;)

[Gelacht] - bzw. gegrinst und mich gefreut hab ich mich über das Video des kleinen Mädchens, das zum ersten Mal Regen sieht und erlebt  - Kinder sind einfach cool in ihrer unmittelbaren, unverfälschten Art!

Zudem lachte ich sehr über dieses zuckersüße Bild hier:

 
(gesehen auf Facebook bei den "Aufmerksamkeitsbildern")

I was smiling... when I saw the video of this little girl who sees and feels rain for the first time in her life (linked above) - children are little role models in their pure and straight manner of showing their lust for life

Besides I laughed about the little Orang Utan (see pic above)... it says "Okay... I admit it... I ate the last banana..." (seen on Facebook in the group "Aufmerksamkeitsbilder")

[Geärgert] - über mangelnden Respekt und Arroganz - auf geschäftlicher Ebene

I was angry about... disrespect and arrogance - job-wise

[Gewünscht] - genügend Geld, um das zu verwirklichen, was ich mir gerade am meisten wünsche

I wished for... enough money to be able to afford the things I desire the most
[Gekauft] - hm, es herrscht immer noch Shoppingverbot und irgendwie fehlt mir gerade auch nichts  :)

I bought... I still have my shopping-ban and to be honest, I´m not missing anything right now  :)
[Geklickt] - YouTube, um meine Abos durchzuschauen; Google zur Bildersuche und für Infos zu den verschiedensten Dingen, z.B. was ich so alles in Wien losmachen kann Ende Februar  ;)

I clicked... YouTube to watch the videos of my subscriptions; Google - searching for pictures and for infos about some things, for example for informations about what to do in Vienna at the end of February ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Beitrag muß vom Moderator noch freigeschaltet werden