Dienstag, 18. Februar 2014

Oh, eine Premiere...!

... selbst für mich...

Ich habe es endlich gewagt! Lange hatte ich mich nicht dran gewagt, aber nun habe ich mich doch mal an einem natürlichen Augen-Make Up in neutralen Brauntönen vor der Kamera versucht, das Ihr hier auf YouTube anschauen könnt.  

Dies ist so meistens der Look auf den Augen, den ich unter der Woche trage, wenn ich zur Arbeit gehe, zumindest in Herbst und Winter.

Verzeiht bitte, wenn manches noch unsicher oder auch unfreiwillig komisch sein mag, für mich war es komplettes Neuland und ohne Brille bin ich, ehrlich gesagt, ähnlich kurzsichtig wie der kleine Maulwurf aus der Sendung mit der Maus... den ich übrigens geliebt habe...!!!
Von daher sieht man vielleicht zu oft meinen Schminkspiegel oder man sieht mich vielleicht nicht immer ganz so optimal. Ich versuche, daran zu arbeiten und es zu optimieren, versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Beitrag muß vom Moderator noch freigeschaltet werden