Dienstag, 4. Februar 2014

Leer! oder Babbela # 19

Und sehr schnell folgt schon mein nächstes "Babbela"!
Ich hatte beim letzten Mal ja schon ein bißchen was platt gemacht gehabt, das ich aber auf das nächste Video verschieben wollte, um die Videos doch recht kurz zu halten.

Ihr findet das heutige YouTube-Video mit dem neuesten "Babbela" hier mit Eurem Klick...  

Heute seht Ihr eine Review zu zwei Duschgels, zu Augen Make Up-Entfernerpads, einer Augencreme und einer Zahnpasta von der deutschen Firma LR, in der Silberpartikel enthalten sind.
Hierzu möchte ich noch ergänzen, dass LR sich wohl die Wirkung des Silbers als Entzündungshemmenden Stoff zugunsten machen will, um Zahnfleischentzündungen vorzubeugen und sie schneller heilen zu lassen.

Was in meinem Fall nicht immer so ganz gelungen ist, ich hatte doch während des Gebrauchs der zwei Tuben, die ich bisher benutzt habe, ab und an durchaus gelegentlich auch mal hartnäckigere Reizungen am Zahnfleisch.
Ob das Silber also wirklich notwendig und hilfreich ist in einer Zahnpasta und ob dies dann den doch weitaus höheren Preis rechtfertigt, wage ich ein klein wenig zu bezweifeln, wenn ich doch auch ansonsten gegen die allerallermeisten Produkte von LR gar nichts Schlechtes sagen kann und vor allem bekanntermaßen ja die Aloe Vera-Sachen sehr, sehr gut finde und schätze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Beitrag muß vom Moderator noch freigeschaltet werden