Dienstag, 11. März 2014

Unboxing # 6: Nivea Creme Care-Cremedusche

Dank Nivea durfte ich endlich mal wieder ein Päckchen für mich und Euch entpacken und und ich habe es per Cam festgehalten und es hier auf YouTube sichtbar gemacht... schon letzte Woche hatte ich die frohe Kunde per Email erhalten, dass ich die Nivea Creme Care-Cremedusche testen darf. Yippiiiiie!
Ich bin doch soooo ein Duschgelmonster!!

Die Cremedusche soll dank der Nivea-Creme - die mich schon durch meine Kindheit begleitet hat! :D - und Pro-Vitamin Feuchtigkeitsspendend sein. Pflegende Öle verwandeln sich in einen samtweichen Schaum...

Ich habe sie inzwischen benutzt und sie riecht sooooo herrlich und anhaltend nach der Nivea-Creme! Und es stimmt, dass sie sehr, sehr schaumig und flaumig wird beim Duschen und macht eine schön weiche, gepflegte Haut! Es macht riesig Spaß, morgens damit wach zu werden und auch unter der Woche eine "Duschparty" damit zu veranstalten.

Ich werde sicher noch öfter darüber eine Review abgeben, ob bei den Monatsfavoriten oder bei einem "Babbela" irgendwann.... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Beitrag muß vom Moderator noch freigeschaltet werden