Donnerstag, 27. März 2014

Unboxing # 7: die Medpex-Wohlfühlbox Frühjahr 2014

Hallo miteinander!

Wie versprochen, auch heute wieder ein Mittwochs-Video auf YouTube... und ich durfte mal wieder etwas auspacken...

Ich hatte ein wenig hin- und herüberlegt, ob ich wieder zuschlage bei der Frühjahrs-Edition der Wohlfühlbox von Medpex, aber Frau ist dann ja doch zu neugierig, nicht wahr? Man könnte ja auch was Tolles verpassen... *seufz*

Ich habe im heutigen YouTube-Video live und in Farbe (und HD) ;) alles ausgepackt... die Winteredition fand ich, ehrlich gesagt, ganz persönlich "hilfreicher", da die darin enthaltenen Goodies doch gelegentlich bei Halskratzen und leichtem Husten geholfen hatten, ich bin sehr gespannt, was ich von dieser jetzigen Wohlfühlbox alles nutzen werde.... eine Sonderausgabe eines "Wohlfühlbox-Babbelas" wäre da doch echt mal ein Gedanke, den ich weiterverfolgen sollte! ;)

Und ein Hinweis in eigener Sache, bevor sich jemand auf den Schlips getreten fühlt... nehmt mich bitte nicht allzu bierernst, wenn ich über mein Alter witzele und über ältere Menschen, die Granufink nehmen, okay...? Manchmal habe ich einfach einen Clown verschluckt... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Beitrag muß vom Moderator noch freigeschaltet werden