Samstag, 12. Oktober 2013

Leer! oder Babbela # 15

Wieder einmal ist es so weit...! Es wurden wieder einige Dinge platt gemacht und ich wollte ein kurzes Review abgeben dazu.
Das Video zum heutigen Babbela findet Ihr hier...   


1. Balea Mildes Waschgel

Ich habe es gern genutzt und tue das auch weiterhin (neue Tube ist im Gebrauch im Wechsel mit dem Gesichtsreinigungsschaum von LR aus der Racine-Reihe). Das Gel wird, mit etwas Wasser vermischt, schön cremig und reinigt die Haut genügend, wenn man es kreisend sanft einmassiert.

2. Balea Aqua Feuchtigkeits-Creme-Gel

Diese Creme habe ich mir letztes Jahr für die heißen Tage und Wochen gekauft, um eine leichtere Tagespflege zu haben. Die Creme fühlte sich auf meiner Haut immer sehr erfrischend an, um nicht zu sagen: sie prickelte und kribbelte richtiggehend kurz nach dem Auftragen, das aber nicht unangenehm. Als Make Up-Grundlage war sie gut geeignet.

3. Isana Öl-Dusche Melone & Birne

Ich habe schon diverse Öl-Duschen ausprobiert - also diese, die Ölperlen im Duschgel besitzen, welche dann beim Einreiben auf der Haut zerplatzen und das Öl abgeben und somit die Haut pflegen. An sich mochte ich diese Duschen allermeist gern, aber dieses Duschgel begeisterte mich nun nicht so in voller Gänze. Ich hatte nicht <strong>das</strong> cremig-ölige Gefühl damit, wie ansonsten gewohnt, und mir war der Geruch zu schwach und neutral.

4. L´Oréal Nude Magique 5 in 1-BB-Cream

Ich habe diverse BB-Creams im Gebrauch, im Test und im Vergleich. Diese BB-Cream war die erste, die ich mir letztes Jahr gekauft hatte. Ich nutzte sie einige Zeit täglich und ich persönlich bekam recht schnell Pickelchen davon, auch reichte mir die Deckkraft nicht aus für einen ganzen Büro-Tag. Ich reduzierte den Gebrauch daher auf das Wochenende, wenn ich mich leichter schminken wollte und nicht auf 12 Stunden möglichst hohe Deckkraft achten musste. Schön war immer, dass sie sich meinem Teint jederzeit <strong>perfekt</strong> anpasste! Und, im Gebrauch eben auf das Wochenende reduziert, kamen dann auch keine Pickel mehr hervor.
Da ich aber, wie erwähnt, andere BB-Creams habe (Balea, Nivea und Make Up Academy-MUA), kaufe ich die Nude Magique erst einmal nicht nach.

5. Cien Nagellackentferner

Ich bekam den Nagellackentferner von einer Kollegin geschenkt, die ihn nicht mehr benötigte und als ich aber mal keinen daheim hatte und dringend einen brauchte.
Die Flasche war noch so halbvoll. Anfangs entfernte der Nagellackentferner auch sehr gut und zuverlässig die Nagellacke, obwohl er bei Glitzerlacken immer etwas schwächlicher auf der Brust war. Mit der fortlaufenden Zeit aber trat das ein, was ich aber bei allen Entfernern feststelle: die "Kraft" beim schnellen, restlosen Entfernen läßt dann immer mehr nach.
Habt Ihr das auch schon festgestellt?
Ich habe im Moment andere Entferner im Gebrauch, zum Beispiel auch einen, der speziell für dunkle und Effektlacke (wie z.B. Glitzer) geeignet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Beitrag muß vom Moderator noch freigeschaltet werden