Dienstag, 22. Oktober 2013

Schon mal gesehen, meinen Kanal...?

... auf meinem Kanal auf YouTube gibt es inzwischen wieder ein wenig mehr Frischfutter, schon gesehen? 

I uploaded some videos on YouTube during the last months. The videos are in German. I might shoot some videos in English as well in future... so here you can see the links:

Hier sind meine bisher veröffentlichten Videos:

HAULS:

Make Up Academy, dm/Balea, Volcanic Clay, Immagine Moda  

H & M und M.A.C.   

dm-Haul Juli 2013  

Ital-Design   

Müller - Kiko - Rossmann

MONATSFAVORITEN:

Meine Monatsfavoriten im Juni 2013 

Meine Monatsfavoriten für den Juli 2013  

Meine Monatsfavoriten im August 2013... oder doch nicht?  

Meine Tops und Flops im September 2013  

LEER! ODER "BABBELA!":

Leer! oder Babbela No. 11  

Leer! oder Babbela No. 13 

Leer! oder Babbela No. 15  

SONSTIGES UND VERSCHIEDENSTES:

Danke für 15.000!!!  

Gewinnspiel zum ersten Geburtstag des Blogs auf blog.de 

Auslosung der Gewinnerin des Gewinnspiels   

Unboxing # 1  

Mein Aloe Vera-Selbstversuch 

Meine Farben in Herbst und Winter - Teil 1 (Nagellacke, Lippenstifte, Blushes)

KINOREZENSIONEN BZW. ALLES RUND UM KINO & FILM:

Meine Meinung zu "Ich - Einfach Unverbesserlich 2"

Europa Report - Science Fiction/Horror 

Wer sind meine LieblingsschauspielerInnen und warum eigentlich?

Abonniert mich, wenn Ihr mögt, gebt mir gern auch Anregungen und Wünsche weiter, vielleicht traue ich mich dann sogar auch mal an ein Make Up-Tutorial ran... bisher habe ich mich davor nämlich noch gescheut... ;)

Subscribe to my channel, if you like. You can send me your suggestions or requests as well. I might shoot a make up-tutorial then.. I´ve been afraid to do some so far... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Beitrag muß vom Moderator noch freigeschaltet werden