Sonntag, 1. Dezember 2013

Gesehen - Gehört - Gelesen... I saw, I heard, I read...

[Gesehen] - "The Voice of Germany"; CSI Las Vegas; John Carpenter - Die Station

I saw... "The Voice of Germany", the first live shows; "CSI Las Vegas" and John Carpenter´s "The Ward"

[Gehört]Tim Bendzko & Cassandra Steen - Unter die Haut - was für ein schöner Text, der mir persönlich gerade zu 100% aus dem Herzen spricht!!!; Ed Sheeran - I See Fire - diesen Song wird man im bald anlaufenden "Hobbit"-Film im Abspann hören können und ich habe mich bereits jetzt so unendlich verliebt in das Lied!!!; Calvin Harris, Alesso & Hurts - Under Control - zum Abzappeln...

I listended to... a new song from German singers Tim Bendzko and Cassandra Steen with such beautiful lyrics which express exactly what I feel these days; then to Ed Sheeran´s song "I See Fire" which we´ll hear in the credits of the upcoming Hobbit-film.. I immediately fell in love with the song!; last I listened pretty often to "Unter Control" by Calvin Harris, Alesso and the british group Hurts - good song for dancing... (all songs linked above)

[Gelesen] - "Die Formel der Liebe" von Martin Dornhöfer

I read... "The Formula of Love" written by Martin Dornhöfer

[Getan] - gearbeitet, viel gelesen, gebloggt, zwei Videos auf YouTube hochgeladen... den Sweater Weather Tag und den "kosmetisch-körperpflegerischen Rückblick" auf den November...

I did... I was working, reading a lot, blogging and uploading two videos, the "Sweater Weather Tag" and my "November cosmetic review" (both linked above)

[Gegessen] - in meiner nagelneuen Wokpfanne zubereitet: lecker Putenfleisch mit China-Gemüse und Maisnudeln in Sojasoße; am Montag war ich mit einer Freundin frühstücken und wir hatten ein reichhaltiges ebensolches (=Frühstück) mit Brezeln, Brot, Ei, Nutella und Marmelade

I ate... I bought a Wok last week and dressed some turkey meat with Chinese vegetables and soya sauce; on Monday I met a friend and we had some nice breakfast with pretzels, an egg, bread, marmelade and hazelnut spread
[Getrunken] - Chai Tea Latte... bei soeben genanntem, gemütlichen Frühstück

I drank... a Chai Latte at the breakfast I already mentioned above

[Gedacht] anläßlich dieser Meldung heute Morgen "Ach Du Sch...!!!" Er war so ein netter, sympathischer Mann...

I thought... "Oh my gosh, no!" when I read about Paul Walker´s death this morning. He was such a nice, likable guy!

[Gefreut] - über viele, viele kleine, auch alltägliche Dinge

I was glad, happy and thankful... about so many small and trivial things...

[Gelacht]hierüber muss ich immer, immer wieder lachen!!! Das schon morgens, da wird man wach und kriegt gute Laune, probiert es mal aus!  :D

I always laugh about this song (linked above), listen to it in the mornings and you will be awake and smiling! :D

[Gekauft] - unter Anderem all dies hier: (ein Haul dazu ist bereits abgedreht und folgt Mitte nächster Woche) und zwei neue Bücher, unter anderem "Heirate Dich selbst" von Veit Lindau...  ;)

I bought... first I bought two new books, one for example is called "Marry yourself" written by Veit Lindau and then you can see my latest cosmetic products which I bought, in the picture above, there will be a haul uploaded in the midst of the upcoming week

[Geklickt] - Smashbox; Bonprix; M.A.C.; Lush; The Body Shop; The Make Up Academy - es wird so einige Unboxing-Videos geben in der nächsten Zeit  ;)

I clicked... the homepages of Smashbox; Bonprix; M.A.C.; Lush; The Body Shop and The Make Up Academy... you will find some Unboxing-videos during the next days and weeks, promised...  ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Beitrag muß vom Moderator noch freigeschaltet werden