Sonntag, 15. Dezember 2013

Gesehen-Gehört-Gelesen... I saw, I heard, I read...

[Gesehen] - im Kino "Captain Phillips" und den zweiten Teil des "Hobbits" und im TV "Ruinen" (Horror)  ;)

I saw... at the cinemas "Captain Phillips" and "The Hobbit II - The Desolation of Smaug" and on TV "Ruins"
[Gehört] viel Laith Al-Deen, er wird halt immer mein "Held" bleiben :D Laith, ich warte ungeduldig auf Dein neues Album! ;)

I listened to... Laith Al-Deen a lot (linked above), he´s still my "hero" :D and I´m looking forward to his new album, which - I hope - will be released in 2014
[Gelesen] - gebt mir derzeit irgendwas mit dem Thema Selbstliebe, Loslassen, Abgrenzung, Vergebung und Abarbeiten der Vergangenheit in die Hand und ich LESE es! :D

I read... give me something about self respect, releasing, remissions and working off the past and I will read it! :D

[Getan] - das Übliche: gearbeitet, allerdings einen freien Montag genossen, gebloggt und vier Videos veröffentlicht: "Meine kleine Kanalvorstellung", Unboxing # 3: Lush & The Body ShopUnboxing # 4: Medpex Wohlfühlbox und "Captain Phillips" im Kino und meine Meinung zu dem Film.

I did... had a day off on Monday, was working the rest of the week, was blogging and uploading four videos: the introduction of my YouTube-channel, Unboxing # 3: Lush & The Body Shop, Unboxing # 4: Medpex Box with a lot of helpful things for winter and my opinion to "Captain Phillips" which I saw at the cinemas (all is linked above)

[Gegessen] - gestern Abend nach langem mal wieder Sushi und gebratene Nudeln mit Ente <a href="http://www.east-restaurant.com">und zwar hier</a>... ein toller Tipp, wenn Ihr sehr gut Sushi und Asiatisch essen gehen möchtet. An Süßem gab es Schokonüsse und Mozartkugeln. ;)

I ate... yesterday I ate some Sushi and noodles with canard; chocolate-coated nuts and Mozartkugeln ;)

[Getrunken] - ich habe mir mal wieder einen leckere Heiße Schokolade gegönnt, ist gut für die Seele  ;)

I drank... had some Hot Chocolate... it´s good for your soul... ;)

[Gedacht] - "Wieso sehen manche Menschen nur noch im Suizid einen Ausweg?" Traurige und kalte Welt, in der Menschen niemanden mehr haben, an den sie sich wenden können, wenn es ihnen wirklich schlecht geht und dass sie dann diesen Weg wählen. Es macht mich immer wieder betroffen.

I thought... "Why do some people have no other choice left than committing suicide?" It´s truly a sad, cold world when some have noone left to talk to when they feel depressed and that they have to choose this way. It always leaves me shocked.

[Gefreut] über diesen Weihnachts-Clip und über diesen Wandkalender, den ich gestern im Restaurant bekam und der sehr gut zu meinen Japan-Bildern im Wohnzimmer paßt



I was happy... about this Christmas video linked above and about the calendar I got in the restaurant yesterday which suits my Japanese-inspired living room

[Gelacht]über Minion Dave (Anmerkung: spaßeshalber "rede" ich auch immer so, wenn mich etwas nervt - zur Belustigung der Anwesenden... :D )

I laughed... about Minion-Dave (linked above)... when I´m cheesed off I often imitate him for the amusement of the attendant crowd

[Geärgert] - eigentlich über nichts so wirklich lange...

I was angry... about nothing for very long, to be honest...

[Gewünscht] - baldigen Urlaub  ;)

I wished for... my holidays to come soon, please!  :D

[Gekauft] - diese Mörder-Heels... :D

I bought... these pretty high heels...  :D

[Geklickt] Ital-Design; Wikipedia; Google; meine Blogs (diesen hier und meinen BarbarY´s Welt-Blog); YouTube

I clicked... Ital-Design for shoes; Wikipedia; Google and my two blogs... this one here and the other one is my BarbarY´s world-blog...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Beitrag muß vom Moderator noch freigeschaltet werden