Samstag, 21. Dezember 2013

Mein 2. dm-Haul im Dezember

Oopsie... da wollte ich doch glatt einen anderen Haul hochladen... so ist das, wenn man zuviele Videos auf einmal abdreht und danach nicht mehr weiß, welches Video was beinhaltet... *gosh*

Nun gut, dann Programmänderung... :) Hier ist also mein Samstags-Video auf YouTube zu sehen... 


Für heute seht Ihr dann also meinen zweiten dm-Einkauf in diesem Monat...
Etwas Kaufland ist allerdings auch noch dabei und zwar probier(t)e ich als letzte In-Dusch-Bodymilk die Bodymilk von Nivea aus. Sie ist etwas "zäher" als die Bodymilk von Garnier, preislich dürften sie auf derselben Wellenlänge liegen, von der Handhabung und auch von der (Nach- und Langzeit-)Wirkung über den Tag verteilt her bevorzuge ich immer noch Garnier. Ich schwanke inzwischen nur noch, ob ich nicht lieber bei Körperöl bleibe oder weiterhin bei einer In-Dusch-Bodymilk, denke aber, ab und an werde ich mir die Bodymilk von Garnier nachkaufen.

Desweiteren findet Ihr in diesem Video...

° Thermo- und Wollplüschsohlen, je 1,45 EUR

° Balea Creme-Öl-Duschen "Traubenkernöl & Pistazie" und "Marulanullöl & Milchprotein" zu je 0,95 EUR

° Balea Creme-Öl-Duschpeeling "Apfel & Zimt", 1,45 EUR

° Alverde Nagelpflegeöl, 2,45 EUR

° p2 Pure Color Lipstick, "Via Medici" und "Wall Street", je 1,95 EUR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Beitrag muß vom Moderator noch freigeschaltet werden