Donnerstag, 26. Dezember 2013

Zwei Tage... ein Blog... zwei Videos...

Ich kam leider gestern so gar nicht dazu, einen Blog zu veröffentlichen... immer diese Familienfeierlichkeiten und -verpflichtungen an den Feiertagen...
Daher reiche ich heute den Blog für gleich zwei Tage nach.

Gestern gab es einen ersten Haul mit Schuhen von Ital-Design und Just Fab samt etwas Schmuck, das Video hierzu findet Ihr hier und auf meinem YouTube-Kanal. 
Bei Ital-Design fand ich mal wieder etwas außergewöhnlichere Biker-Boots in dunklem Braun mit heller gebürsteten Stellen, die den Boot dann etwas antik und abgewetzt erscheinen lassen, besetzt sind die Boots mit Nieten in Sternform und mit schwarzen Glassteinen, bei einer Absatzhöhe von ca. 3 cm sind sie herrlich gemütlich und geben - zusammen mit Wärmesohlen - gut warm beim derzeitigen Wetter.
Leider habe ich die dazu gehörige Rechnung da abgeheftet, wo ich sie nun wirklich nicht mehr finden kann *ächz*, sie kosteten um die 17,- EUR (im Sale) und es gibt bei Ital-Design viele, viele Paare, die in Form, Farbe und Verzierung dem ähnlich sind und man kann hier wirklich fündig werden, steht man denn auf diese Sorte von Biker-Boots.
Als zweites Paar Schuhe fand ich witzige Sneaker mit einer Art "Farbverlauf" von Schwarz hin zu Silbergrau  für 11,49 EUR (Sale).

Bei Just Fab dann fand ich erneut Biker-Boots, dieses Mal in einem zu allem passenden Schwarz mit goldenen Nieten, der Boot nennt sich "Zion" und kostet - wie an sich ja fast alles bei Just Fab - 39,95 EUR.
Beim Modeschmuck schlug ich diesen Monat dann auch zu und bestellte zum einen Straßohrringe (auch schön für die derzeitige Festtagssaison) und eine "Love"-Kette mit passenden, schlichten Creolen in Gold, kein Teil kostete mich mehr als 9,95 EUR.
Bei Modeschmuck bin ich nicht gewillt, allzu viel Geld auszugeben, da er sich doch schnell verfärbt und unansehnlich wird.
Da ich an diesem Tag der Bestellung damals (es müßte der 01. gewesen sein) einen bestimmten Bestellwert überschritten hatte, gab es hier ein Angebot, dass man sich umsonst eine Clutch aussuchen durfte, ich entschied mich für ein doch durchaus edles Teil in Ivory/Elfenbein-Cremeweiß mit Spitzenbesatz namens "Uptown Lace". Es gibt die Clutch auch in Schwarz, ich fand aber, dass in der helleren Farbe die hübsche Spitze mehr wirkt. Regulär kostet das edle Stück 39,95 EUR, aber wie gesagt: manchmal gibt es bei Just Fab solche Angebote, dass man ab einem bestimmten Bestellwert etwas vergünstigt oder gar umsonst drauf gepackt bekommt.



Heute findet Ihr einen weiteren Haul auf YouTube. Auch heute gibt es wieder zwei Paar Schuhe von Ital-Design, die eher was für schickere oder verrücktere Anlässe sind wie Silvester, Parties, Disco...
Die roten High Heels mit Nietenbesatz kosten im Sale 12,99 EUR, die hübschen, grauen Stiefeletten mit Spitzenverzierung sogar nur noch 7,99 EUR.
Im Bijou Brigitte in Stuttgart in der Schulstraße fand ich die Straß besetzten Creolen für 9,95 EUR, die für Silvester grad richtig geeignet sind. Gegenüber des Bijou Brigitte liegt der Laden "Monsoon-Accessorize" (Schulstr. 7, 70173 Stuttgart), da fand ich meinen kleinen, derzeitigen Liebling, den "Heart-Love"-Knucklering für 4,90 EUR.
Ich mag Knucklerings gerade sehr gern, sie sind mal was ganz Anderes, sie stören nicht beim Arbeiten, klemmen die Finger gegebenenfalls nicht ab... und wenn sie dann auch noch so süß sind wie der Ring von "Monsoon-Accessorize"... Bingo! ;)
Daneben seht Ihr ein paar neue Kleidungsstücke... erst einmal war ich bei H & M und fand eine graue, an sich schlichte Legging, die aber durch einen schwarzen Kunstlederbesatz an der Seite aufgepeppt wird (heruntergesetzt im Sale auf 5,- EUR). Desweiteren fiel mir ein schlichter, beigefarbener Basic-Pullover in die Hände (im Sale für 10,- EUR). Als ich dann auf die Schals stieß, konnte ich mich kaum mehr bremsen... und nahm mir auch selbst einen hübschen Kleinen mit, in einer neutralen, zu allem passenden Farbe, aber natürlich wieder mit Glitzer und Pailletten, ansonsten wäre ich nicht ich. Wider Erwarten ist er aber trotz der Pailletten nicht kratzig und unangenehm und auch die Wolle an sich ist anschmiegsam weich (Preis: 12,95 EUR).
Bei Bonprix fand ich meine derzeitige Lieblings-Jeans: rohweiß mit beigefarbenem Rosenmuster (Preis im Sale: 8,99 EUR). Wenn man einen ebenso beigefarbenen Pullover dazu trägt (wie ja z.B. meine neue Errungenschaft von H & M) mit einem natürlicheren, in Brauntönen gehaltenen Make Up, braunen Stiefeln und einem braunen Schal, ist man casual, aber doch edler gekleidet und absolut Büro- als auch Ausgehtauglich!
Mein weiterer Tipp im Winter: bunte Jeans... passend dazu gibt es ja derzeit mehr als genug unifarbene Oberteile im Handel (zum Beispiel in Schwarz, Weiß, Rohweiß, Creme und Beige), aber die Knallfarben zaubern etwas Frische und Fröhlichkeit in diese dunkle, graue, triste Jahreszeit (2 Jeans in Royalblau und Knallrot gefunden im Sale bei C & A, Preise: Jeans in Royalblau 12,- EUR, Jeans in Rot 7,- EUR).

Ihr lest hier im Übrigen meist das Wort "Sale", nicht wahr? Das hat den einfachen Grund, dass ich bei allem, das ich bestelle oder kaufe, immer erst die Sonderangebote, den Ausverkauf und die herunter gesetzten Sachen durchforste. Zum einen, weil ich nicht das dicke Geld habe, um regulär Kleidung zu kaufen, zum zweiten, weil dies alles im Grunde eh Gebrauchs- und Verbrauchsware ist, die ich eine Zeitlang trage und nutze und dann entsorge und irgendwie bin ich zu geizig, dann für eine Jeans zum Beispiel 80,- EUR und mehr zu bezahlen. Das mache ich dann, wenn ich mal meine erste Million auf dem Konto habe... ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Beitrag muß vom Moderator noch freigeschaltet werden