Montag, 25. November 2013

Beauty Minute L´Oréal "Herbst Look"

Hallochen!

Die letzte Beauty Minute von L´Oréal mit Miriam Jacks bot ein doch mal wieder sehr hübsches Make Up-Tutorial zum Thema Herbst mit einem Kupferfarbenen "Augen-Styling". So lange es den Herbst noch geben mag.  ;)
Das Video dazu findet Ihr hier auf YouTube.

Kupfer ist für mich eine der schönsten Herbstfarben und ich finde die Augen daher sehr gelungen. Was denkt Ihr?
Als Geschenk zu meinem Geburtstag bekam ich bei M.A.C. derletzt ein kostenloses Make Up und auch da wurde ich mit rötlichen Brauntönen aufgehübscht, was ich bei blauen, grauen wie auch grünen Augen einen sehr schönen, warmen Kontrast finde.

Die Produkte aus der Beauty Minute gewinnen könnt Ihr hier und hier könnt Ihr die genaue Schminkanleitung als PDF downloaden...

Viel Spaß beim Nachschminken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Beitrag muß vom Moderator noch freigeschaltet werden