Samstag, 2. November 2013

trend edition "happy holidays" von essence - Meine Review


Wie Ihr derletzt in Blog ( hier der Link dazu) und Video (hier nochmals das "Unboxing #2-Video) schon sehen und lesen konntet, wurde ich als eine der Glücklichen ausgelost, die ein paar Produkte aus der im November erscheinenden essence-trend edition "happy holidays" anschauen und testen durfte.

Das tat ich nun und meine persönliche Meinung seht Ihr in einer Video-Review auf meinem YouTube-Kanal...

Der "Video-Fahrplan":

1. nail sticker "01 season´s greetings" (ab Minute 0:40)

2. colour3 nail polishes "04 sugar plum fairy" (ab Minute 3:08)

3. colour3 nail polishes "01 joy to the world" (ab Minute 5:03)

4. tinted lip balm "01 run, run rudolph!" (ab Minute8:03)

5. blush sticks "01 run, run rudolph!" & "02 sugar plum fairy" (ab Minute10:15)

Schaut bei Interesse gerne ins Video rein, zappt Euch durch und hört Euch an, ob die trend edition sich - nach meiner ganz persönlichen Meinung - "lohnt"...

Die restlichen Produkte der trend edition findet Ihr hier in diesem Blog...!
Ich selbst schaue mir sie auf jeden Fall auch an und mich interessieren - neben den beiden anderen Nagellackfarben - vor allem die Wimpern mit dem "Goldrand"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Beitrag muß vom Moderator noch freigeschaltet werden