Freitag, 29. November 2013

Funkelnde Smokey Eyes zu Weihnachten?


Hallo miteinander!

Bevor ich am Samstag Blog und Video zu meinen Körperpflege- und Kosmetik-Einkäufen im November und meinen Meinungen dazu hochlade, verzeiht mir heute bitte, wenn ich aus Zeitmangel heute als Blog lediglich einen Link weiter gebe.

Ich bekam gestern einen Newsletter von "glamour.de" mit diesem auffälligen, stylishen, schicken, funkelnden Augen-Make Up, das ich superschön finde für Weihnachten und/oder Silvester.
Tipp: im Moment findet Ihr so einige Pigmente im Handel, mit denen Ihr glitzernde Akzente setzen könnt...


(Foto: www.glamour.de)

Ihr findet hier das ausführliche Tutorial, so dass Ihr es auch daheim nachschminken könnt.
Viel Spaß und einen schönen Auftritt an den Fest- und Feiertagen!  ;)

(Quelle & Bildquelle: www.glamour.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Beitrag muß vom Moderator noch freigeschaltet werden