Donnerstag, 21. November 2013

Schon gesehen...?

... auf meinem Kanal auf YouTube gibt es inzwischen wieder ein wenig mehr Frischfutter...

I uploaded some videos on YouTube during the last months. The videos are in German. I might shoot some videos in English as well in future... so here you can see the links:

Hier sind meine bisher veröffentlichten Videos:

HAULS:

Make Up Academy, dm/Balea, Volcanic Clay, Immagine Moda

H & M und M.A.C.

*  dm-Haul Juli 2013 

Ital-Design Schuhversand  

Müller - Kiko - Rossmann   

dm - Kaufland - Medpex Internetapotheke  

dm & Douglas November 2013  

M.A.C. & Kiko November 2013

MONATSFAVORITEN:

Meine Monatsfavoriten für den Monat Juni 2013 

Meine Monatsfavoriten für den Monat Juli 2013  

Meine Monatsfavoriten im August 2013... oder doch nicht...? 

Meine Tops und Flops im September 2013 

Der Monatsfavoriten-Mischmasch-Haul Review im Oktober 2013 

LEER! ODER "BABBELA!":

Leer! oder Babbela No. 11  

Leer! oder Babbela No. 13 

Leer! oder Babbela No. 15 

Leer! oder Babbela No. 16  

SONSTIGES UND VERSCHIEDENSTES:

Unboxing # 1

Mein Aloe-Vera-Selbstversuch  

Meine Farben in Herbst und Winter - Teil 1 (Nagellacke, Lippenstifte, Blushes)  

Meine Favoriten in Herbst und Winter - Teil 2

Unboxing # 2 

Trend Edition "happy holidays" (Essence) - wie finde ich sie?   

* Das Crememonster - es lebt!!!

Meine Hausapotheke im Winter 

Parfums für Herbst und Winter 

PERSÖNLICHES, BEKANNTMACHUNGEN, TAG´s:

Danke für 15.000!!! 

Gewinnspiel zum ersten Geburtstag des Blogs 

Auslosung der Gewinnerin des Gewinnspiels

Mein letztes Mal - TAG 

Ich liebe es...! - TAG 

Das geht gar nicht! - TAG  

KINOREZENSIONEN BZW. ALLES RUND UM KINO & FILM:

Meine Meinung zu "Ich - Einfach unverbesserlich 2"

"Europa Report" - Science Fiction/Horror

Wer sind meine LieblingsschauspielerInnen und warum eigentlich?  

Abonniert mich, wenn Ihr mögt, gebt mir gern auch Anregungen und Wünsche weiter, vielleicht traue ich mich dann sogar auch mal an ein Make Up-Tutorial ran... bisher habe ich mich davor nämlich noch gescheut... ;)

Subscribe to my channel, if you like. You can send me your suggestions or requests as well. I might try to upload a video in English as well, if you´d like me to...

2 Kommentare:

  1. Hi einen wirklich schönen Blog hast du :-) Deine YouTube Videos finde ich auch super :-) ich folge dir vielleicht hast du Lust dir mal meinen Blog anzusehen http://parfumprinzessin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank!!

      Super Blog, den Du da hast! Sehr informativ, schön geschrieben und bunt gemischt!! Ich folge Dir daher gern! :o)

      Löschen

Dieser Beitrag muß vom Moderator noch freigeschaltet werden