Sonntag, 3. November 2013

Gesehen-Gehört-Gelesen... I saw, I heard, I read...

[Gesehen] - die dritte Staffel von "The Walking Dead" im Free-TV... ich weiß, dass sie einigen Leuten nicht gefiel, aber ich finde sie richtig genial!!!

I watched the third season of "The Walking Dead" on free-TV... I know that some people didn´t like this season very much but I enjoyed it a LOT!!!

[Gehört] - ich liebe John Legend und aktuell sein "All Of Me"... hier wundervoll ergänzt durch die Violine der süßen Lindsey Stirling

I enjoyed listening to John Legend for years now and I love his "All Of Me"... here linked above you see a version of this song accompanied by cute Lindsey Stirling on violin...

[Gelesen] - "Dualseelen und die Liebe" von Ricarda Sagehorn und Cornelia Mroseck

I read "Soulmates and Love" by Ricarda Sagehorn and Cornelia Mroseck

[Getan] - gearbeitet, so einige Videos vorgedreht

I had my working business as usual and shot some videos for my YouTube-channel

[Gegessen] - Kürbis mit Putenfleisch

I ate... pumpkin with turkey *yummie*

[Getrunken] - hm, das Übliche.... Kaffee, Zuckerfreies und Zuckerhaltiges wie Heiße Schokolade.... ;)

I drank... the usual things like coffee, sugar free drinks and sugary things like Hot chocolate... ;)

[Gedacht] - manchmal gibt es ja doch noch Gerechtigkeit auf der Welt

I thought that sometimes, sometimes there still is justice in this world

[Gefreut] - dass sich das private Dickicht vielleicht ja ganz langsam lichtet und über dieses Video hier von einem Baby, das so berührt ist vom Gesang der Mutter, dass ihm die Tränchen nur so das Gesichtchen herunter kullern, ich glaube, ich habe noch nie was Süßeres und Schöneres gesehen!  :D

I was happy because my private coppice might hopefully gradually lift and about this video here of a 10 month old baby who is moved to tears by the song of its mummy... I guess I never saw something sweeter than this little kid!  :D

[Gelacht] - dazu gehört folgende Geschichte... daaaruum hatte kein Duschgel mehr, zum Glück kannte sie das Duschgelmonster und dort rief daaruum um Hilfe, dieses wütete in seiner Duschgelmonstersammlung   und schickte daaruum ein Duschgelmonster-Hilfe-Paket ... lachen musste ich über den Duschgelmonster-Party-Tanz gegen Ende des Videos


I laughed about this following story: daaruum had no shower gel at home. Fortunately she knows the shower gel-monster (first link above). So she called for help (second link). The shower gel-monster digged into her shower gel-collection (third link) and sent daaruum some shower gel-monster-aid package (fourth link)... I laughed about their cute shower gel-monster-party dance at the end of the fourth video...

[Geärgert] - irgendwie über nichts so wirklich

I was angry last week about... nothing...!

[Gewünscht] - hmm... eigentlich nichts...

I wished for... nothing in particular....

[Gekauft] - bei dm einen neuen Essie-Limited Nagellack namens "after school boy blazer" in einem tollen, sehr dunklen Mitternachtsblau, eine Sprühstärke für die Haare von Balea, den Highlighter von essence aus der "Metal Glam" LE und bei Douglas von NYX den Jumbo Eye Pencil in der Farbe "Cottage Cheese", den ich als Highlighter unter den Augenbrauen und im Augeninnenwinkel nutzen will und aus der "Soap & Glory"-Serie die große Flasche von "Clean On Me", einem Duschgel mit Mandarinenschalenextrakt und integrierter Bodylotion, das einfach nur herrlich nach Mandarine duftet!

I bought... a new Essie nail polish, which is limited and is called "after school boy blazer", it´s a beautiful, dark midnight blue, then a new hair styling product from Balea and the highlighter from the essence-Limited Edition "Metal Glam", a shimmery golden highlighter powder. At Douglas I bought the Jumbo Eye Pencil "Cottage Cheese" from NYX which I will use as a highlighter under my eye brows and the shower gel "Clean On Me" from the "Soap & Glory"-series with an extract of tangerine parings and with integrated body lotion... it smells like tangerines so soooo good!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Beitrag muß vom Moderator noch freigeschaltet werden