Samstag, 30. November 2013

Mein "kosmetisch-körperpflegerischer Rückblick" auf den November

Hallo liebe Leute! Und schon ist der November wieder vorbei!

Es gab diesen Monat schon einige Hauls, ich werde sie Euch hier unten nochmals listen, aber dennoch habe ich in den letzten Tagen erneut ein bißchen was Neues gekauft, das ich Euch noch zeigen möchte und ich möchte auch ein kleines Review geben zu ein, zwei nun länger ausgetesteten Produkten.
Dies seht Ihr alles im Samstags-Video auf YouTube.   

 Foto(2)

Erst einmal die im November veröffentlichten Hauls:

atrend edition "happy holidays" von essence 
bDas Crememonster - es lebt!!! 
cHaul dm & Douglas 03.11.2013  
dHaul M.A.C. & Kiko 19.11.2013  

Und hier mal wieder ein "Fahrplan" für das Video-Zappen, da es ja leider doch wieder etwas länger wurde (ich rede einfach zuviel, Mensch!!):

1. Garnier In der Dusche Bodylotion (ab Minute 0:52)
2. NYX Jumbo Eye Pencil "608 Cottage Cheese" (ab Minute 5:32)
3. MANHATTAN Lippenstift "95 L" aus der "Perfect, Creamy & Care"-Reihe (ab Minute 8:00)
4. trend edition "happy holidays" False Lashes von essence (ab Minute 11:38)
5. Limited Edition "Rocking Royals" von CATRICE: Blush "Punk Up The Royals" (ab Minute 12:45)
6. Limited Edition "Rocking Royals" von CATRICE: Nagellack "C03 Royal Blue" (ab Minute 14:56)
7. ESSIE Nagellack "After School Boy Blazer" (ab Minute 17:06)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Beitrag muß vom Moderator noch freigeschaltet werden