Dienstag, 5. November 2013

Dinge, die ich liebe... things I absolutely love...

Ich bekomme im Moment immer mehr Geschmack an den auf YouTube kursierenden Tags und - obwohl nicht getaggt - nutze ich sie, um mich Euch ein wenig näher vorzustellen.

Diesmal geht es hier in diesem Video um einige Dinge, die ich liebe und/oder sehr schätze.

Das Video findet Ihr hier... lernt mich ein klein wenig besser kennen und erfahrt, was ich mag, schätze oder gar liebe...! ;)

I´m more and more taking a fancy to the tags which are circulating on YouTube. And though noone tagged me I´m using the opportunity to introduce myself to you.

So here´s my video about some things I love or at least appreciate.

You can find the video (in German) here... so find out more secrets about me and learn about the things I like, appreciate or even love...!  ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Beitrag muß vom Moderator noch freigeschaltet werden