Freitag, 1. November 2013

Der Monatsfavoriten-Mischmasch-Review-Haul für Oktober

Meine "Monatsfavoriten" entwickeln sich immer mehr dahin, dass ich Euch vorstelle, was ich im vergangenen Monat gekauft habe und was sich für mich dann als Top oder Flop heraus stellte.

Im Oktober sind dies folgende Nettigkeiten:



Was davon ist für mich top, was gefloppt?
Seht es in meinem Video auf meinem Kanal:

1. Essie Nagellack "Fishnet Stockings" (ab Minute 1:26)

2. p2 Nagellack "996 Before Sunrise" (ab Minute 2:49)

3. essence Long Lasting Lipstick "06 Barely There!" (ab Minute 4:12)

4. essence Beauty Beats-LE Blush "01 Groupie at Heart" (ab Minute 6:09)

5. Balea Dusch-Bodymilk für trockene Haut (ab Minute 7:41)

6. essence Nail Polish Remover "Kokos-Papaya"
(ab Minute 14:00)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Beitrag muß vom Moderator noch freigeschaltet werden