Sonntag, 17. November 2013

Gesehen - Gehört - Gelesen... I saw... I heard... I read...

[Gesehen] - an Videos z.B. dieses hier - mich fasziniert, wie leicht der Swing bei den Beiden aussieht; "Die Tribute von Panem, Teil 1"; im Kino "Gravity" (Rezension folgt)

I saw for example this video here and am fascinated how easy and floating their dancing looks like; "The Hunger Games, Part 1"; and at the cinemas "Gravity" (feedback is following) 

[Gehört]Bryan Ellis - SHE; das neue Album von Brandy, "Two Eleven" und Kem

Bryan Ellis contacted me on my YouTube-channel and sent me some video of his, "SHE" (linked above), which, I think, sounds really hot! I listened to Brandys new album, "Two Eleven" and Kem as well

[Gelesen]- vieles über das Thema Selbstliebe

I read a lot of stuff about loving oneself

[Getan] - gearbeitet, Videos gedreht, familiäre Angelegenheiten abgewickelt, im Kino gewesen, davor schön was trinken gewesen

I did...? I was working, did some blogs and videos, transacted some family stuff, been at the cinemas and had some drink before

[Gegessen] - Kürbiscremesuppe mit Nudeleinlage

I ate pumpkin cream soup with pasta

[Getrunken] - eine Latte mit Lebkuchensirup

I drank a Hot Milk with gingerbread syrup

[Gedacht] - Keep cool, always keep cool!

... that´s what I was thinking past week...

[Gefreut] - über ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk von M.A.C.: ein kostenloses Make Up mit allem Drum und Dran... es war so witzig und interessant und ich sah so schön aus danach, danke Sarah!

I was happy about a birthday present from M.A.C.: a complete make up for free... it was fun and very interesting, thanks Sarah!

[Gelacht] - Ratet mal, wer gestern Nacht alle wach gehalten hat:

:D

Guess who kept them all awake last night... :D 

[Geärgert] - über einige Situationen, aber ich versuche derzeit, Ärger abzubauen  ;)

I was a bit annoyed about some things happening but am trying to avoid to get angry about such things more and more... ;)

[Gewünscht] - ich wäre hier:  
                                                                                (Fotograf: David Auner/Wien)

I wished I am here... (see photo above)

[Gekauft] - ein Lippenstift von Manhattan aus der Perfect Creamy & Care-Reihe, die Nummer "95 L", ein rosébrauner Ton, der doch sehr nude ist; zwei Pinsel von KIKO (für die Augen) und von M.A.C. einen Paint Pot als auch einen Concealer (KIKO und M.A.C. stelle ich Mitte kommender Woche mal in einem Haul-Video kurz vor)

I bought a Manhattan Perfect Creamy & Care "95 L" lipstick - a pinkish brown nude tone; two brushes from KIKO and a Paint Pot as well as a concealer from M.A.C. (I will publish a Haul-video of KIKO and M.A.C. on YouTube on Wednesday)

[Geklickt] - Amazon; M.A.C.; KIKO

I clicked on the websites of Amazon, M.A.C. and KIKO



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Beitrag muß vom Moderator noch freigeschaltet werden