Dienstag, 19. November 2013

Haul M.A.C. & Kiko

Letzte Woche bekam ich als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk ein kostenloses Make Up am M.A.C.-Counter des großen Einkaufscenters in meiner Nähe.
Es war ein toller Spaß, ich genoß es, plauderte nett, holte mir einige Tipps und sah am Ende auch wirklich hübsch aus, auch und gerade, weil für mich untypische Farben (wie goldbrauner Lippenstift) verwendet wurden.

Ich setze seither morgens beim Schminken das um, was ich aufschnappte und muss in naher Zukunft doch auch mal wieder nach braunen Lippenstiften mit rötlich-goldenem Farbeinschlag schauen. Ich habe sie nun jahrelang gemieden, die Brauntöne, da ich fand, sie machten mich zu kränklich aussehend, aber dank M.A.C. wurde ich eines Besseren belehrt.
Solltet Ihr also ähnlich helle Haut haben wie ich und auch (grau)blaue Augen, so sind die Komplementärfarben hierzu Rot und Orange, also stehen Euch diese Farben gut. Natürlich muss man bei Rot und Orange besser zurückhaltender sein, da man an den Augen dann schnell müde oder verheult aussehen kann. Also versucht vielleicht mal warme Braun- und Goldtöne mit einem rötlichen Schimmer und setzt damit warme Akzente, zum Beispiel in der Lidfalte, die Eure Augen wahrlich zum Strahlen bringen werden.


Ich nutzte die Gelegenheit und shoppte schon mal ein wenig bei M.A.C. (ich komme nochmals in Bälde zurück mit meinem Weihnachtsgeld und schlage dann erneut zu *grins* - ich möchte zumindest gerne den Prep&Prime-Puder und die beiden Lippenstifte) und ging dann auch kurz in den Kiko-Shop.

Was ich erbeutete, seht Ihr im heutigen YouTube-Video. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Beitrag muß vom Moderator noch freigeschaltet werden