Dienstag, 26. November 2013

Das Mittwochs-YouTube-Video...


... dreht sich heute wieder um einen sogenannten Tag.
Ich mag Tags. Ich kann mich hier austoben, kann frei plaudern und mich mal kreativer austoben.

Heute geht es um den derzeit kursierenden "Sweater Weather Tag", also einen Tag rund um das derzeitige Wetter, bei dem man nur noch Pullover und Sweater tragen kann.



Hier sind die Fragen, die mir gestellt wurden und die ich beantwortet habe:

1. Deine Lieblingskerze (ab Minute 0:54)
2. Kaffee, Tee oder Kakao? (ab Minute 2:14)
3. Deine liebste Herbsterinnerung (ab Minute 3:41)
4. Make Up-Trend: dunkle Lippen oder Winged Liner? (ab Minute 4:34)
5. Dein Lieblingsduft (ab Minute 5:27)
6. Dein Lieblingsessen (ab Minute 6:40)
7. Meistgetragener Pullover (ab Minute 7:50)
8. Mütze oder Schal? (ab Minute 8:27)
9. Dein liebster Nagellack (ab Minute 9:48)
10. Skinny Jeans oder Leggings? (ab Minute 10:14)
11. Combat Boots oder Uggs? (ab Minute 10:32)
12. Deine Lieblingsserien? (ab Minute 11:43)
13. Deine liebste Sache am Herbst? (ab Minute 13:15)

Finden und anschauen könnt Ihr das Video --> hier <--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Beitrag muß vom Moderator noch freigeschaltet werden